Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.07.2006

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen ?????

Es ist nach 22 Uhr und das Thermometer zeigt immernoch 25° an ....

Und dann bin ich doch SO AUFGEREGT - ich treffe mich morgen HEUTE mit Ramona (Sockenkistchen)!

Ich Schussel hatte zwar den Termin verwechselt und war der festen Ueberzeugung, dass wir am Donnerstag abgemacht hätten - das passte ja wunderbar, da hab ich nämlich FREI!

Als ich dann gestern (Mittwoch) Abend mit Ramona telefonierte, sagte sie: nein nein - wir haben uns für Freitag verabredet ... Die Hektik, die nach diesem Telefonat aufkam ....

Jedenfalls habe ich kurzerhand sämtliche Termine auf Donnerstag verschoben - und das um 20 Uhr abends!

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich für so flexible Menschen arbeiten darf! Ich habe heute alles erledigt und darf morgen also genüsslich nach Möhlin auf den Campingplatz fahren, dort mit Ramona und Stefan (und natürlich auch Sergio!) frühstücken und anschliessend werden wir wohl Basel unsicher machen ... (möchte doch unbedingt dort Mohair kaufen ...)

 

Ach was bin ich aufgeregt !!!!

22:25 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Und DU fährst nach Basel und Gisi muß arbeiten - das ist ungerecht! Sie wäre sonst garantiert auch gekommen!

Späte Nachtgrüße von einer Eule, der es auch zum Schlafen viel zu warm ist! o((((

Veröffentlicht von: Dörte | 21.07.2006

Hallo Zizi

viel Spass Euch allen und kauf nicht so viel - ähhh, sorry Du hast ja jetzt ein Wollatelier *grins*.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 21.07.2006

.....na dann wünsche ich euch ganz viel freude und spaß miteinander.....natürlich auhc viel erfolg beim wolle kaufen

Veröffentlicht von: annette baumann | 21.07.2006

Hast Du ein Link o no? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.