Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.07.2006

Das Ende naht ...

vom GänseblümchenTuch!

 (Oder was habt ihr gedacht ...??!!)

Im Moment ist die Mittelachse ca. 78 cm hoch,

die obere Breite schätzungsweise 150 cm.

Morgen werde ich noch einen letzten Mustersatz von 12 Reihen stricken

und dann mit den letzten 6 Reihen das Tuch beenden!

Das sollte eigentlich gross genug sein - es wird ja auch noch gespannt.

Was meint ihr?

23:04 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich denke auch, das dann reicht, ZiZi!
Dann hast Du ungespannt mittig über 80cm und in der Breite wirst Du bestimmt bei 1,60m roundabound liegen und wenn das dann gespannt ist, ist das allemal groß genug!

LG Dörte

bei der es heute morgen um 7.45h 13° waren - bibber!

Veröffentlicht von: Dörte | 15.07.2006

Hallo Zizi!

Kannst Du bitte ein Foto machen, wenn Du dein Tuch spannst? Ich weiss gar nicht, wie man das macht. :P

Liebe Grüße,

Veröffentlicht von: Pimo | 17.07.2006

Hallo zizi. Ich bin gespannt auf dein Gänseblümchentuch wens gespannt ist. Ich bin sicher es ist traumhaft schön.Man kann ja bereits einiges sehn.

Veröffentlicht von: Marlies | 18.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.