Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.07.2006

Damit es hier auch wieder einmal etwas strickiges gibt ...

.... ein Zwischenstandsbild von den "Gänseblümelchen"!

Stand 13.7. vormittag = 189 Maschen

 

Das Bild ist jetzt nicht sooo der Hit -

aber die Blümelchen kann man schon leise erahnen -

was mich doch darauf hoffen lässt, dass sie dann nach dem Spannen gut sichtbar sein werden!

Und die Uruwolle strickt sich einfach genial ....

09:59 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

...da freue ich mich jetzt schon auf das fertige tuch..
annette

Veröffentlicht von: annette baumann | 13.07.2006

Hallo Zizi

sieht ja so schon toll aus - sag mal strickst Du auch noch während der Nacht und beim Schwimmen? Ich bin nie so schnell..

Hitzigs Grüessli us em 30° Bruetofäbüro
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.07.2006

Einfach nur s c h ö n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab von meinem Wollfeelein auch Uru-Wolle im Farbton "Dusty" geschönkt gekriegt! Ob ich das Gänseblümchentuch auch mal versuche??? Welche Nadelstärke nimmst Du denn, ZiZi?

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.07.2006

Meine Güte, Du machst ein Tuch nach dem anderen und eins ist schöner als das andere. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Einfach wunderschön!!! Und die Blumeleins sieht man sehr gut.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 13.07.2006

hallo Zizi, das ist wirklich ein superschönes Muster für diese feine Wolle! Es hat 2 Lace Wolle bei der Uru, welches ist es? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 14.07.2006

Hallo liebe Zizi, wollte mich mal wieder melden. Ich wollte auch fragen ob es Ihnen recht ist, das ich auf meiner Homepage einen Link zu Ihrer Seite habe. Aber ich finde Ihre Seite so toll und wollte einfach das meine Freunde und Bekannte auch mal bei Ihnen vorbeischauen. Viele Grüße aus Bamberg und ein schönes Wochenende Hanni

Veröffentlicht von: Hanni Ernst | 16.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.