Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.07.2006

WAS FÜR EIN SONNTAG!

  1. Das Gänseblümchen-Muster kann ich ohne auf's Blatt zu schauen. (Was am heutigen Tag eigentlich völlig bedeutungslos ist!) Photobucket - Video and Image Hosting
  2. ROGER FEDERER GEWINNT ZUM VIERTEN (4.) MAL WIMBLEDON (Die Meldung des Tages!)Photobucket - Video and Image Hosting
  3. Ich bin noch ganz erschlagen - was für eine Spannung - was für ein Spiel - was für schlechte Verlieren - was für tolle WELTMEISTER ! (Auch wenn sie im Final nicht so toll gespielt haben!)Photobucket - Video and Image Hosting

23:20 Veröffentlicht in gestricktes, Sports | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Das Penalty-Schießen hab ich noch zu Ende geschaut und dann ganz ganz fix auf meinen Sonntagskrimi umgestellt im ZDF! Der war wesentlich angenehmer als das Fu0ballspiel heute abend!

Sei lieb gegrüßt
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 10.07.2006

Hey Zizi

vor lauter Spannung habe ich auf den Match zugunsten von Wellnessbad und entspannender Maske verzichtet (nein, mein lieber Mann hat da was anderes geschaut im TV). Warst Du das mit der Hupe in unserer Strasse?

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 10.07.2006

@Daniela
N E I N - das war ich definitiv NICHT! In der ersten Halbzeit hab ich mich ja noch geärgert (und wie ...) und gefreut (... ganz doll!). In der zweiten Halbzeit war ich einfach noch so dabei und habe mich zwischendurch gefragt, ob ich nicht doch besser weggehen sollte .... Den Schluss der ersten Hälfte der Verlängerung habe ich verschlafen .... aber nach dem Foul von Z. war ich wieder hellwach, aber irgendwie hat mich das Spiel nur noch genervt! Zu Beginn des Penaltyschiessens habe ich dann den Schämpis geholt (ohne Alkohol überstehe ich sowas nicht ;-) und die Flasche war schon offen von der Feier zu Roger F.'s Sieg!) und das Toreschiessen habe ich dann einfach angeschaut - völlig ohne Emotionen (ist wirklich war !!!!!) Jetzt ist eben Italien Weltmeister .....

Veröffentlicht von: zizi | 10.07.2006

Hey da habe ich ja gar nichts verpasst....

Ich dachte schon, dass Du das nicht warst mit der Hupe, die klang gar nicht französisch....

Ich wünsche Dir von Herzen einen sonnigen und erholsamen Tag und schwimm auch ein paar Runden für mich, im Büro ist es schon wieder so heiss, dass alles molto piano ablaufen wird.

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 10.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.