Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2006

Die allerherzlichsten TRÖSTEGRÜSSE @ DÖRTE und die andern fussballverrückten Strickerinnen in Deutschland!

00:01 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Vielen Dank für Dein Kompliment zum Rosenbild. Ich bin selber erstaunt, dass es so gut wurde. Habe ich es doch in einer grossen Wut gemalt. Die Wut hat sich aber im Laufe des Abends durchs malen ganz langsam aufgelöst, also war das Therapiemalen"gg".
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 05.07.2006

Danke Dir meine ZiZi! Und es ist gar nicht mehr soooo schlimm - war es auch vorher nicht, hab ja gewußt wie schwer es werden wird!
Und nu spielen wir um den 3. Platz und in 2 Jahren bei Euch im Ländle!

Lieb Grüß
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.