Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2006

Endlich 1. Juli .....

Heikes Socken für mich!

Heute durfte ich endlich das Paket vom "SummerSockSwap" öffnen!

Um zehn Minuten nach Mitternacht kam mir in den Sinn -

hey - jetzt ist ja schon der 1. Juli!

Da gab es natürlich kein halten mehr .... und im Paket drinnen waren diese schönen Socken -

GANZ ALLEIN FÜR MICH!

Herzlichen Dank, liebe Heike, für die grosse Mühe, die du dir mit den Socken gemacht hast.

Sie passen perfekt an meine Füsse und sind sehr bequem!

Auch die Süssigkeiten schmecken ausgezeichnet und sind wirklich ideal beim stricken ;-))

An so einer Aktion werde ich mich ganz sicher wieder beteiligen, weil es RIESIGEN SPASS macht!

15:05 Veröffentlicht in diverse wichteleien | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Oh - das ist ja genau Deine Farbe, ZiZi!

LG Dörte,

die auch nach dem Spiel am nächsten Dienstag (das wird eh ein harter Brocken!) Deine Freundin ist!

Veröffentlicht von: Dörte | 02.07.2006

Hallo Zizi,
da bin ich ja erleichtert, dass sie Dir gefallen und passen! Aber ich habe auch ungefähr hundertmal nachgemessen!

Dein blaues Tuch wird toll!

Grüße von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 02.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.