Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.06.2006

! ! ! HOPP SCHWIIZ ! ! ! !

HOPP SCHWIIZ !

 

Ja - ich gestehe!

Ich liebe die Fahnen an den Autos!

*winkzuUta*

Gestern habe ich eben eine solche von Therese geschenkt bekommen!

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR, LIEBE THERESE!

18:50 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Also hoch mit der Fahne!!! Juhuuuii!!! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 23.06.2006

Na - da strahlt meine ZiZi bestimmt heute abend nach dem Match! Ich hab auch mitgejubelt und wenn mich morgen meine Wollfee3 Sabine besuchen kommt, werd ich wieder mit meinem bei Manor gekauften Swiss-Cross-T-Shirt rumstrunzen, jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Gratulation zum grandiosen Spiel und drückt mal unseren Jungs morgen die Daumen bitte!

LG Dörte - auch Schweiz-Fan o)))))))))))))))) - oder sollte ich jetzt schreiben Zubi-Fan?!

Veröffentlicht von: Dörte | 23.06.2006

Ihr habt ja recht - JUBEL JUBEL JUBEL UND GAAANZ STOLZ BIN (auch auf Zubi!!!)
Das war übrigens der erste Abendmatch, den ich BIS ZUM SCHLUSS gesehen habe und noch darüber hinaus und auch jetzt bin ich überhaupt nicht müde ...;-)) *singundjubelundgrins*

Veröffentlicht von: zizi | 23.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.