Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2006

HOPP SCHWIIZ!

Gänsehaut zum 2.: Kurz vor 15 Uhr das abspielen der Schweizerhymne .... sowieso bei jeder Hymne werde ich irgendwie ergriffen, A B E R  was da heute in Dortmund im Stadion ertönte ..... es friert mich immer noch .....

 

Gänsehaut zum 3.: Die Schweiz gewinnt 2:0!!!! Wenn auch mit einem nicht gepfiffenen Penalty für den Gegner, aber auch einem gepfiffenen Offside (das keines war ...) etc. etc. So ist halt der Sport. Zum Ende des Spiels muss man sagen, dass sich die Fehlentscheide irgendwie die Waage halten.

Aber so richtig Gänsehaut habe ich nach dem Spiel bekommen - wie die Fans die Spieler verabschiedet haben!!! Einmal mehr habe ich es sehr bereut, dass ich kein Spiel live (im Stadion) sehen kann!

17:22 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Und ich hab auch geguckt und mich gefreut, das EURE/DEINE Jungs gewonnen haben!

Live kann ich leider auch kein Spiel sehen - keine Karten bekommen!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 19.06.2006

Salü Zizi

erste Halbzeit habe ich leider noch im Büro verbracht. Die zweite konnte ich dann zuhause gucken.. eigentlich wollte ich am WM-Pulli weiterarbeiten, aber die Spannung war so gewaltig, dass ich keine Nadel stricken konnte...

JUPIDUU d'schwiizer nati hät gwunnä.......

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 20.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.