Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2006

KIRI - ungewaschen und ungespannt, aber ALLE Fäden vernäht!

FERTIG!

21:41 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

WOW Zizi - und wie lange hast Du an diesem Prachtstück genadelt?????

Liebe Grüße
Dörte

im WM-Vorfreudenfieber! - Bald geht es looooooooooos! -

Veröffentlicht von: Dörte | 25.05.2006

Super! Ich hab gestern an meiner schwarzen Stola genadelt und bin jetzt kurz vor der Hälfte. Ich hoffe, mit Spannen bringe ich noch ein paar Zentimeter mehr an Länge hin.
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.05.2006

@Franziska
Auf jeden Fall bringst du mit spannen noch einige Zentimeter hin ... habe eben diese Erfahrung beim Kiri gemacht (siehe oben neuesten Eintrag)!

Veröffentlicht von: zizi | 26.05.2006

Hallo,
könntest du mir erklären, wie du die kraus recht Kante begonnen hast.
Das ist eine super Idee, besser als die Lochkante.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 10.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.