Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2006

Märt in Aesch vom 13.5.06

KEIN KOMMENTAR! Miesester Markt in Aesch seit je ....

Kommentarstatus

Was war denn los? Regen oder nix verkauft oder keine Leute oder? .... Hanne

Veröffentlicht von: hanne | 14.05.2006

Schließ mich mal der Frage von Hanne an, liebe Zizi!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 14.05.2006

@Hanne und Dörte
Was seid ihr aber auch neugierig .... also was ich am allerschlimmsten empfunden habe war, dass mein Angebot praktisch NICHT BEACHTET wurde. Auf anderen Märkten führte man Gespräche mit den Besuchern - gestern - gleich null ... und verkauft habe ich tatsächlich nur eine Glückwunschkarte! Besucher hatte es tatsächlich so viele wie noch nie .... Ich muss die Angelegenheit jetzt einfach abhacken und versuchen zu vergessen - es kann ja nur besser werden ... Und ich weiss, dass ich schöne Sachen anzubieten habe! JAWOHLLLL!

Veröffentlicht von: zizi | 14.05.2006

Hallo liebe Zizi,drück dich mal ganz fest.Ist schon doof,wenn man nicht beachtet wird.Hatte ich auch schon auf nem Markt und hab dann nen Haken hinter gemacht.
Wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.05.2006

O je, du Ärmste, das ist ja furchtbar!
Die kommen halt einfach nicht draus!
Liebe Grüsse, und trotzdem einen schönen Sonntag (schon fest am Socken stricken???)
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 14.05.2006

Ach je Zizi! So erging es mir letztes Jahr mit meinen Bärchen auf dem 1. Basar, den ich beschickt habe (somit war es mein erster und letzter) und ich weiß nur zu genau, wie "bescheiden" man sich fühlt, wenn alle an einem vorbeilaufen und nicht mal Gespräche zustande kommen!

Hak es ab, DU machst wirklich SO TOLLE Sachen und fühl Dich nochmals gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 14.05.2006

Ignoranten scheinen da um Dich herum gewesen zu sein, liebe Zizi.
Ich habe auf Deiner Seite hier bis dato nur wunderschöne Dinge gesehen, hak es wirklich einfach ab, nächstes Mal wird es bestimmt wieder klasse !
Liebe Grüße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 16.05.2006

Liebe Zizi,

lass den Kopf nicht hängen .... die wissen gar nicht was ihnen entgangen ist.

Mir ist es leider ähnlich ergangen, als ich für humanitäre Zwecke auf einem Weihnachtsmarkt stand ...... aber egal Schwamm drüber.

Wir schätzen deine gewerkelten Werke.

*gnuddel* Grüessli Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 16.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.