Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2006

Ja ist denn scho Weihnachten .....??????

Eigentlich feiert ja meine Mutter heute ihren 80igsten Geburtstag!

Aber ich bekomme die Geschenke .... schon ganz früh hat der Postbote geläutet (war noch im Pijama ;-) / Bote war aber eine BotIN!) und hat mir das folgende gebracht:

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Autorin dieses Buches hatte mich vor einiger Zeit angefragt, ob sie Bilder aus meinem Blog für dieses Buch verwenden dürfe. Ich war (und bin es immernoch) sehr geschmeichelt und habe natürlich zugesagt!
Verwendet hat sie dann diese beiden Bilder( 2. Reihe links).
Das ist witzigerweise genau der Ausschnitt, den ich gestern eingestellt habe ....Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann habe ich noch Post von ELISABETH bekommen!
Ich bin jetzt glückliche Besitzerin eines Axe-CLICKERS!
Geht es euch jeweils auch so, der Herdentrieb schlägt einfach zu!
Man sieht, dass verschiedene Leute etwas haben was einem nützlich erscheint
und je mehr Leute es haben, umso mehr will man es auch .....

09:15 Veröffentlicht in blog, feiertage | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Na siehste mein Zizi - hat doch super geklappt mit dem Klicker von Lisabeth (hatte sie nämlich vergesen, mir bzw. meinem LIeblingsmann bei Wollübergabe mitzugeben und drum selbst losgeschickt)!

Viel Spaß beim Klicken und Dein CF-Schal ist einfach traumhaft - malsosagenmuß -!

Ganz liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 03.05.2006

jaaaa, Dörtis unübersichtlich großer und ausnehmend gut aussehender Lieblingsgemahl hatte mich so verwirrt ;o)
aber als ich wieder bei Sinnen war, fiel es mir wie Schupen aus den Haaren : da haste doc was vergessen !!

fröhliches Clickern
Lisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 03.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.