Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.04.2006

Das Internet ist einfach Klasse!

Am nächsten Montag werde ich endlich Dörte aus Deutschland kennenlernen!

Sie hat mich angefragt, ob ich ihr einen Birch stricken würde .... und wie es der Zufall will, habe ich ja schon einen Blauen gestrickt. Wie es scheint, genau die Farbe, die sie will!

Und da sie nächste Woche in Basel bei ihrer Freundin ist, habe ich angeboten, ihr den Birch per Bahn zu bringen.

Und nach diesem Treffen werde ich Dörte endlich persönlich getroffen haben .... und werde in naher Zukunft stolze Besitzerin von zwei Strangen Lornas Lace sein .... *ENDLICH*

... und es soll niemand kommen und sagen, das Internet entzweit die Menschen - DAS IST ABOLUTER MUMPITZ!

DAS INTERNET VERBINDET DIE MENSCHEN!

JAWOLLLL!

19:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali Zizi,
und ich bin auch schon ganz gespannt auf Dich und den Birch.....:-)) der steht auch auf meiner " will ich unbedingt stricken" Liste und ich hab noch keinen in natura gesehen....:-((

Liebi Griessli Gisela......Dörtes Basler Freundin !!!!

P.S Wär ja gerne nach Birmensdorf gekommen......schnief...musste arbeiten

Veröffentlicht von: Gisela | 04.04.2006

Ja, und ich bin jetzt auch hier! Bin auch schon soooooooooo gespannt auf Dich und den Birch - und freue mich riesig auf nächsten Montag und auf die Schweiz sowieso!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 04.04.2006

Hallo Zizi,

da muss ich dir absolut zustimmen !
Hab meine "Bastelfreundin" auch über ein Forum kennengelernt - und das, wo sie nur ca. 200 m von mir weg im gleichen Ort wohnt ....
und am WE lerne ich wieder welche persönlich kennen - bin gespannt wie Bolle und freu mich riesig !
Vielleicht klappt's ja bei uns auch mal ...
Liebe Grüße
Gaby, die leider keine Freundin in Basel hat

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 05.04.2006

Moin Zizi,
grüß mir mein Dörtili
Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 06.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.