Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.03.2006

Ich war mal wieder im "Kunst und Krempel"!

Gestern war ich zusammen mit meinem Vater im
"Kunst und Krempel" in Wila!
Wir haben dort die vor einiger Zeit bezahlte Kommode abgeholt.
Natürlich konnte ich mir einen Besuch im oberen Stockwerk
nicht verkneifen - schliesslich und endlich hatte ich ja
am Bodensee den Auftrag gefasst, noch
ZWEI HASPELN zu kaufen .....
Zuerst habe ich aber für mich meine TraumHaspel gekauft.
Seitdem ich diese das letzte Mal gesehen hatte, wusste ich,
DIE MUSS ICH HABEN!
Ich finde sie soooo schön gearbeitet - darum werde ich sie jetzt
auch immer im Wohnzimmer präsentieren!
Mein *Luxus*-Haspel
Und diese beiden (ohne die rechts aussen!) sind für
Kathrin und Suse!
Ein Modell ist zum aufstellen und das andere zum befestigen.
Auswahl - aber nicht alle für mich
Jetzt bin ich aber wirklich mit Haspeln eingedeckt!
Nun bräuchte ich nur noch einen Wollwickler
der mehr als 50 Gramm-Knäuel produziert ....

 

 

Dann habe ich heute begonnen den "Flower Basket Shawl" zu stricken. Nach einem "Free Pattern" .... wenn's denn noch im Netz gestanden hätte .... aber dank blitzschneller Hilfe in einem Forum (zwischen Hilferuf und ausdrucken der Anleitung vergingen allerhöchstens 10 Minuten!) konnte ich das gute Stück nun doch beginnen!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an HEIKE!

16:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi!

Genau so eine Haspel suche ich verzweifelt! Kannst Du mir vielleicht die Anschrift von diesem "Kunst&Krempel" Laden geben? Ich MUSS so ein Teil haben!

Vielen Lieben Dank aus dem Breisgau
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 08.04.2006

Guten Tag,
seit dem Frühjahr suche ich immer mal wieder nach der Anleitung für den Flower Basket Shawl, stets in der Hoffnung, sie würde als Free Pattern wieder irgendwo auftauchen. Nun bin ich Dank einer neuen Suchwortkombination und Altavista statt Google bei einem älteren Eintrag (vom 18. 3. 2006) von Ihnen gelandet, in dem Sie schreiben, daß Sie die Anleitung per Mail bekommen haben. Haben Sie die Anleitung für den Schal noch gespeichert? Könnten Sie mir diese zukommen lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Elke Nagel

Veröffentlicht von: Elke Nagel | 24.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.