Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2006

Winter kann eigentlich ja auch schön sein ....

Auf vielfachen Wunsch (einer Einzelnen ;-)) habe ich am Wochenende tatsächlich mit der PE-Jacke begonnen. 40 cm sind auch schon geschafft. Seit Beginn der Strickerei überlege ich mir, wie das wohl funktioniert, wenn man das Armloch waagrecht einstrickt ..... aber heute Abend werde ich meine Neugier wohl befriedigen können .... da sollte ich nämlich die 50 cm geschafft haben und die Abketterei für das Armloch kann beginnen ....

Weil sich schwarze Strickstücke aber so schlecht ablichten lassen, zeige ich euch hier mal, wie schön und idyllisch der Winter sein kann ..... vielleicht nicht unbedingt im März (so um die Weihnachtszeit wäre es viiiiiel schöner gewesen) - aber was soll's! Es ist nun mal so .....

 

Zuerst eine HäkelGardine - beim häkeln habe ich mir zwar immer wieder gesagt, dass das ziemlich unpassend sei - aber wie nachstehende Bilder beweisen - ES IST NIE ZU SPÄT!

Schneemann nach Handarbeitsfrau

Auf dieser Bank sitzen wir im Frühling und vorallem im Sommer zum frühstücken ...

Frühstücksbank

Ferien- oder Kurort? BIRMENSDORF!

Birmensdorf 5.3.06

10:10 Veröffentlicht in häkeln, wetter | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.