Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.02.2006

Danke, dass ihr euch mit mir zusammen über die neue Wolle freut!

Da wird natürlich die berechtigte Frage gestellt:

was stricke ich wohl daraus?

Und hier kommt ihr nun ins Spiel!

 

Letzte Woche habe ich in einem Blog ein Dreiecktuch aus genau dieser Wolle (Hagebutte/Konfetti von Opal) gesehen! ABER WO?

Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern .... (ist wohl das Alter oder ich bin auf zuvielen Seiten unterwegs ....) und dabei möchte ich mich so gerne davon inspirieren lassen ....

 

Wenn eine meiner geschätzten BesucherInnen einen Hinweis für mich hat - sachdienliche Hinweise nehme ich gerne in den Kommentaren entgegen!

Herzlichen Dank im voraus!

 

23:33 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.