Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.01.2006

Jetzt hab ich doch glatt durchgehalten ...

Martina Hingis wird jetzt dann gleich zu spielen beginnen - und dank meiner kurzen Surfeinlage bin ich ziemlich wach! Dann will ich mich mal vor den TV hocken und Daumen drücken!

01:04 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Schaust Du auch gerne Tennis?? Ich schaue, wenn immer möglich und auch mitten in der Nacht! Man kann herrlich dazu stricken, gell?

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 24.01.2006

Sali Jacky
Ja - Tennis schaue ich gerne. Vorallem wenn Roger F. spielt oder im Moment Martina H. Bei Patty Sch. habe ich so meine liebe Mühe - die seh ich nicht so gerne.
Und stricken beim Tennis - NEIN - für mich absolut unmöglich!
Du hast schon vom Strickplausch am 23.2. in Birmensdorf gehört? Hast du vielleicht Lust auch zu kommen?

Liebi Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 24.01.2006

Hoi Zizi

Lustig, ich habe ein wenig Mühe mit Martina! Aber "Hut ab" sie spielt ein tolles Comeback!!! Wobei gegen Clijsters hat sie nun doch ein wenig Mühe, wäre ja ehrlich gesagt auch nicht gut, wenn sie da einfach weiter so durchspielen könnte! Und Clijsters mag ich sehr! Ja, Patty gelang ja vorhin gar nichts, schade, dass sie immer wieder solche Durchhänger hat... Martina hat Breakbälle! Wow!

Ja, ich habe gelesen, dass Ihr ein Stricktreffen habt! Habe aber echt nicht mit einer "Einladung" gerechnet! DANKE! Und Birmensdorf liegt ja überhaupt nicht weit weg... ich kann es einfach noch nicht so "weit" im Voraus sagen, ob ich kommen kann oder nicht, muss schauen, was bei den Kids läuft, schulmässig und ob evt. Göga zu Hause arbeiten könnte!? Am Abend habe ich nochmals Jasskurs... ab wann wäre denn das Treffen?

Martina führt im zweiten Satz!

Liebi Grüess und einen schönen Tag!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 25.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.