Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.01.2006

Was lange währt ....

... wird endlich gut! Heute befand sich "Knitting for DUMMIES" im Briefkasten .... auf dieses Buch habe ich doch recht lange warten müssen! Aber nach einem ersten Blick in das Buch, muss ich sagen, das warten hat sich gelohnt!

Ich denke mir nur schon bei den nächsten englischen Anleitungen wird es mir sehr nützlich sein!

Und ich liebe diese "Dummies"-Bücher .... ich habe schon "Internet für ...." und "Websites für ...." und beide haben mir auch schon beim einen oder andern Problem geholfen!

 

Mein Birch von unten wächst und wächst so langsam vor sich hin - im Moment habe ich 190 Maschen auf der Nadel! Und stricke erst seit 160 Maschen mit dem zweiten Knäuel .... so ergiebige Wolle hatte ich noch nie niemals!

 

Zwischendurch habe ich auch noch einen "Tychus" gestrickt - mit einem melierten Garn, einfach mal zum ausprobieren und schauen, ob ich das verstanden habe - und ich habe! Jetzt werde ich mich wohl demnächst noch an eine gestreifte Mütze machen ..... aber erst soll der Birch noch etwas wachsen ....

22:36 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi :-)

Das Buch ist ja klasse... wo ist meine Amazon-Wunschliste??? *g*
Wie gut, daß ich noch nicht bestellt habe :-)

Auf Deinen Birch bin ich schon sehr gespannt - den will ich nämlich nach meinem Cozy in Angriff nehmen.... :-)

Sonnige Freitagsgrüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 06.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.