Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.01.2006

Prosit Neujahr!

Den nachfolgenden Spruch habe ich gestern Nacht

per sms erhalten - ich möchte ihn euch nicht vorenthalten!

 

 

Die Turmuhr schlägt bald Mitternacht

und ein neues Jahr erwacht.

Das alte Jahr nimmt seinen Hut,

mal war es schlecht,

mal war es gut.

Es gab Katastrophen und auch Kriege,

es gab Niederlagen und auch Siege.

Liebe Menschen haben uns verlassen,

oft fällt es schwer, all das zu fassen.

Doch die Zeiten müssen weitergehn,

auch Niederlagen muss man überstehn.

Drum sind auch im Neuen Jahr,

ECHTE FREUNDE WUNDERBAR!

09:22 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich wünsche Dir auch ein schönes und gesundes Jahr 2006! Viel Erfolg auf den Märkten und viel Spaß beim Stricken und Perlen!
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 01.01.2006

Liebe Namensschwester !
(jetzt weiß ich endlich, dass du auch E. heißt ;o) ),
dirauch ein wunderbares Jahr und dass die guten Freunde niemals ausgehen !!
liebgrüss
Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 01.01.2006

Liebe Zizi,
ich wünsche dir und Sergio auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
Ich denke auch öfter an unser Treffen zurück und hoffe, dass wir es bald mal wiederholen können!
Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 01.01.2006

Sali Zizi,

und alles Liebe und Gute für Sergio und Dich in 2006!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.