Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.12.2005

Birmensdorf, 8.12.05, 07.34 Uhr

medium_8.12.05.jpg

 

So sah der Himmel heute morgen aus - was das wohl bedeutet (Wettermässig)?

 

Im Moment kann ich leider nicht so viel zeigen - da die Marktsaison zu Ende ist, musste endlich der Haushalt mal wieder etwas auf Vordermann gebracht werden (den habe ich nämlich schon seeehr vernachlässigt ....) und ich liebe es, das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Und wer mich kennt, weiss, dass das dauert! Ich habe ja meine Schnee- und WeihnachtsmannFiguren noch nie gezählt - aber es sind doch schon einige! Werde sie euch dann bei Gelegenheit vorstellen ...

 

Stricktechnisch bin ich am Aufträge erledigen! Eine Filztasche ist bereits gestrickt und wartet auf ihr Bad .... nun stricke ich an grauen Socken (dem 4. Paar!). Bei beiden Socken habe ich den Schaft gestrickt und hoffe nun, dass heute oder morgen auch diese Arbeit erledigt ist! Danach warten noch eine weitere Filztasche (aber nicht mehr auf Weihnachten *puh*) und zwei Paar fingerlose Handschuhe auf erledigung ....

 

Heute Nachmittag darf ich dann noch ins Wollgeschäft fahren und dunkelblaue Merino kaufen (für die Handschuhe). Mal sehen, ob es dabei bleibt ..................Und in der M....s gibt es ganz günstig ganz grosse Schachteln .....

 

07:52 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi

sieht sehr gut aus - bei uns ist der Sonnenaufang leider schon vorbei (muss ja arbeiten und nicht zum Fenster hinausschauen).

In welchen Laden gehst Du? Ich müsste noch Lang thema in schwarz und rohweiss haben - ebenfalls für Handschuhe.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 08.12.2005

@Daniela
Ich fahre nach Bergdietikon! Werde mal nachfragen - aber ich glaube fast nicht, dass sie DIE noch haben ...
Melde mich dann bei dir!

Liebi Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 08.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.