Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.12.2005

SODELE - die Marktsaison 2005 ist beendet!

Es ist geschafft - für mich ist die Marktsaison 2005 zu Ende!

Schön war's - erfolgreich war's ..... Herz was willst du mehr?!

Nun habe ich ca. drei Monate Pause und kann mich neuen Projekten widmen - d.h. zuerst muss ich noch die Weihnachts-Bestellungen fertig stellen .... aber dann .....

Kommentarstatus

Hallo Zizi und Sergio,danke für die lieben Genesungswünsche.Geht langsam wieder aufwärts.Machen uns jezt für den Markt fertig und hier regnet es-pfui.
Na ja,mal sehen wie es wird.Bei dir war es ja ganz erfolgreich,freut mich natürlich für Dich.Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und 2.Advent.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 04.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.