Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.11.2005

Herzlichen Glüchwunsch an alle, die HEUTE Geburtstag feiern!

Ganz speziell an ALEXANDRA, Röbi Koller und ..... mich!

Psssst - Lautsprecher einstellen!

09:09 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (13)

Kommentarstatus

hoi zizi

ich wünsch dir alles gueti zom gebori und hoffe, dass en schöne tag hesch höt und dich a vielem erfreue chasch.

liebs grüessli
virginia

Veröffentlicht von: virginia | 28.11.2005

Alles Gute und einen schönen Tag!

LG
SIlke

Veröffentlicht von: Silke | 28.11.2005

Huhu Zizi,

ganz vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem Geburtstag.
Warst Du um die Zeit eigentlich schon da?

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 28.11.2005

@ Alle: herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@ Alexandra: Wie meinst du das? "Warst du um die Zeit eigentlich schon da?" ?????

Veröffentlicht von: zizi | 28.11.2005

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüße, Susan

PS: Wer ist Röbi Koller, ist das der Fußballtrainer???

Veröffentlicht von: Susan | 28.11.2005

Hallo ,

Auch von mir die besten Glüclwünsche zum Geburtstag. Ich hatte vor genau 4 Wochen meinen 50. Geburtstag und es war ein wirklich schönes Fest.

Alles Gute vor allen Dingen immer gute Laune und gute Gesundheit

Tschau Christel

Veröffentlicht von: Christel Neumann | 28.11.2005

Hallo Zizi,

eigentlich wollte ich nur wissen, um welche Zeit Du geboren bist...

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 28.11.2005

Liebe Zizi,herzlichste Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste.
(sms angekommen?)LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 28.11.2005

Es reicht mir gerade bevor Du nicht mehr Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch Zizi! Bleib immer so fröhlich wie Du bist und ich hoffe Du wirst auch immer gesund bleiben! In der Hoffnung Dich wieder Mal zu sehen, liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 28.11.2005

Hallo Zizi
Wenn ich pressiere reicht es noch.
Häb no 35Min. ä schöne Geburi.
Liebi Grüess Therese

Veröffentlicht von: Therese | 28.11.2005

Auch von mir ,wenn auch zu spät, einen Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

LG, Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 29.11.2005

uiiiiiiiii auch von mir alles LIebe nachträglich. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 30.11.2005

Hoi Zizi

Auch von mir nachträglich alles alles Gueti zum Geburtstag!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 01.12.2005

Die Kommentare sind geschlossen.