Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2005

Aescher Adventsmarkt überstanden!

Brrrrr ... war das kalt! Aber schön .... !!!

 

Gestern Abend waren die Stände schön geschmückt mit Lichtern, Schnee lag auf der Strasse (und teilweise auch noch auf den Marktdächern) und die Marktbesucher waren gut gelaunt!

Ein sehr gelungener, stimmiger Abend!

 

Heute Samstag war es dann noch ein Stück kälter, aber sonnig! Aber wo blieben nur die Besucher?

Rundum wunderte man sich, dass soooo wenig Besucher kamen - und die, die da waren, wollten nicht kaufen!

medium_stand.jpg

Auf diesem Bild sieht man zwei Marktfahrerinnen und zwei Kolleginnen der Marktfahrerinnen!

 

Na ja - abhacken und vergessen! Ueber Dinge, die man nicht ändern kann, soll man sich auch keine weiteren Gedanken machen!

 

 

Am Abend waren wir dann ins "Back und Brau" eingeladen! Zum "ersten" offiziellen Bier von Luca! Er feiert heute seinen 16. Geburtstag und ist somit berechtigt, Alkohol zu trinken!

Sagte ich WIR? Ich durfte alleine gehen ... Sergio hatte sich für dieses Wochenende an an weiteres Tennisturnier angemeldet .... normalerweise spielt er am Vormittag und anfangs Nachmittag .... ABER NICHT HEUTE! Die Einladung war für 18.00 Uhr - und wann musste/durfte der liebe Sergio sein erstes Spiel bestreiten????

 

JAAAA RICHTIG - genau um 18.00 Uhr!!!!

 

Manchmal fragt man sich schon, was das soll! Oder ist das so ein LebensGesetz?

Kommentarstatus

Guten Morgen,wünsche Euch einen schönen ersten Advent.Ist ja schade mit dem Markt,dazu noch wenn es draussen ist.BRRRRR.
Ich gehe heute auf unseren Kirchenbasar und mach einen Spinnvorführung.Hat sich gestern abend entschieden.
Wie war Sergios Turnier,hoffentlich erfolgreich!?
Einen schönen Sonntag.LLG Ramona udn Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 27.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.