Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.09.2005

11'618 (in Worten: elftausendsechshundertundachtzehn) !

Soviele Perlen habe ich also gebraucht für die SchmetterlingsPerlenDecke!

Die zwei letzten Reihen (vor den Zacken) benötigten alleine schon je 360 Perlen!

Anzahl Runden der Decke: 44

und 14 Reihen für die Zacken

diese 8x

Arbeitszeit: ca. 14 Stunden

Materialkosten: ca. Fr. 50.-

Nachgearbeitet aus dem "StenbodenHeft" Nr. 0401

 

Und gewonnen hat:

 "eveline56" aus dem Forum der Handarbeitsfrauen

Ihr Tipp: 11'566

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVELINE !

 

Ebenfalls HERZLICHEN DANK an Alle, die sich am Wettbewerb beteiligt, aber leider nicht gewonnen haben!

17:25 Veröffentlicht in blog, Perlen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ein frohes Hallo an alle Perlen-Fans,
könnt ihr mir bitte Tips zum nähen von Perlendeckchen von Stenboden geben? Die erste Runde (den Ring) nähe ich zwar straff, doch mit Zunahme der Runden, wird die Decke immer welliger. Wie schaffe ich es, dass mein Deckchen schön glatt bleibt?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Veröffentlicht von: Annett | 10.02.2015

Ein frohes Hallo an alle Perlen-Fans,
könnt ihr mir bitte Tips zum nähen von Perlendeckchen von Stenboden geben? Die erste Runde (den Ring) nähe ich zwar straff, doch mit Zunahme der Runden, wird die Decke immer welliger. Wie schaffe ich es, dass mein Deckchen schön glatt bleibt?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Veröffentlicht von: Annett | 10.02.2015

Die Kommentare sind geschlossen.