Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.09.2005

WETTBEWERB!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Perlen für die untenstehende SchmetterlingsDecke zu zählen .....

 

Was meint Ihr? Wieviele Perlen habe ich da aufgefädelt?

Die Decke misst von Spitze zu Spitze 30 Zentimeter!

 

Gewinner ist die-/oder der-jenige der der benötigten Anzahl Perlen am Nächsten kommt!

Der Wettbewerb läuft bis Sonntag, 18. September 2005, 17.00 Uhr!

 

Mitmachen kann man über die Kommentarfunktion, das Gästebuch oder per Mail!

 

 

23:15 Veröffentlicht in blog, Perlen | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Oh: eine Rechenaufgabe zu später Stunde! Fein, fein, da mußte ich aber schwer in meinen spärlichen Mathekenntnissen wühlen. Ich habe mir mal was zusammengeschustert/gerechnet und gebe hiermit meinen Tip ab: Ich schätze, daß Du 2175 Perlen gebraucht hast.
(Kompliment übrigens für diese Fleissarbeit!!)
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 16.09.2005

Moin Zizi,

ich hab auch mal gerechschätzt *g*.... und habe 3100 Perlen rausbekommen. Und ich schließe mich Susan an, wahnsinnige Fleißarbeit!!!

LG
Cleo

Veröffentlicht von: Cleo | 16.09.2005

Und ich würde 1920 Perlen tippen. Was für eine Geduldsarbeit! Schön geworden, Kompliment.
Viele Grüße, Atti

Veröffentlicht von: Atti | 16.09.2005

Salü zizi

hättest Du gefragt wie schwer die Decke ist, wärs vermutlich einfacher gewesen. Grins....

Also ich sage Du hast 3'912 Perlen vernäht.

Ist Dir aber toll gelungen.

Liebe Grüsse Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 16.09.2005

Hoi Zizi,
es sind 4046 Perlen.
Liebe Grüsse
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 16.09.2005

ich tippe auf 4500.
Herzliche Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 16.09.2005

Hallo ZiZi,

ich denke es sind 4080 Perlen.

Veröffentlicht von: Daniela | 16.09.2005

boah, keine Ahnung
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele, da hab ich auf alle Fälle gewonnen, die Zahl stimmt.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 16.09.2005

Rechenkünstler bin ich nicht und im Schätzen ne Niete, aber ich behaupte mal ganz frech 4999
Superfleißig!!!!

LG
Luna

Veröffentlicht von: Luna | 16.09.2005

hmm...schwierig...aber ich schätze mal so 740 Perlen!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 17.09.2005

tja, also......................ganz genau passend und grob geschötzt....keine Ahnung.....7117 Perlchen vielleicht ????
darf ich ach noch mal schätzen ?

übrigends . was machst du sonst noch ??

schönen Sonntag Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 18.09.2005

Hallo Zizi
Ich bin schon fast zu spät.
Aber ich schätze jetzt gleichwohl
noch schnell. Es sollten um die 10'000 Perlen
sein.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 18.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.