Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.09.2005

Stricktreffen bei Daniela

Heute Abend war wieder (nach einer längeren Sommerpause) der Stricktreff fällig!

Was gab es da wieder zu sehen .... all die vielen Pullover und Jacken die Daniela gestrickt hat ... man könnte nicht meinen, dass sie auch noch arbeiten tut .... Kamera hatte ich leider keine dabei. Aber da war wirklich einer schöner als der andere!

Habe ich meine Hochachtung gestern abend genügend zum Ausdruck gebracht, liebe Daniela?

 

Am Nachmittag war ich noch mit Helga in Zufikon. Sie hat sich dort mit dem Bastelmaterial für das alljährliche "Basteln mit Kindern" eingedeckt.

Und wie es der Zufall wollte, war in Bremgarten gleichzeitig ein Lagerverkauf von Aarlan ...... brauche ich noch weiter zu schreiben? Viel habe ich nicht gekauft - die Auswahl war nicht so berauschend - nur wolle für einige Schals ...

 

Schlimmer erwischt hat es mich dann allerdings im nächsten Geschäft .... dort schaue ich doch immer im "SchnäppchenWagen" nach .... und was sehe ich da ..... GIGANTE IN EINER MIR UNBEKANNTEN FARBE ... dreizehn Knäuel .... die mussten natürlich mit ... für Fr. 2.- das Stück ... die konnte ich doch nicht einfach dort liegen lassen ....

23:30 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Zizi, Zizi, ich wundere mich immer wieder über die Masse an Zufällen, denen Du so im Leben begegnest! ;-)
Zeig mal, was Du bei Aarlan gekauft hast!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 15.09.2005

Salü Zizi

hatte ich zuviel versprochen? Es war ja so lange Pause und ich hatte ja viel Zeit bei dem nicht so besonderen Wetter.

Es war schön Dich und die anderen Strickerinnen wieder zu treffen und schöne Stricksachen zu bewundern.

liebs Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.09.2005

@Franziska
Ich werde die Wolle dann im verstrickten Zustand zeigen.
Ist nichts weltbewegendes - etwas Multicolor und hell/dunkel Beige.
Werde daraus Edgar's stricken und ev. dazu passende Armstulpen/
Handschuhe.
Sieht also noch völlig unspektakulär aus ....

Veröffentlicht von: zizi | 15.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.