Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2005

Tröstliches

Heute habe ich mir dies gegönnt:

medium_mega_perlenset.jpgmedium_trostwolle.jpg

 

Ein mega Perlenset und (was denn sonst) WOLLE !

 

 

 

Heute Nachmittag ist leider die blinde Frau gestorben, die ich seit etwas mehr als einem Jahr als Beistand betreut habe. Zur Ablenkung hat mich mein lieber Sergio ins MacDo zum essen und in den Letzipark zum stöbern eingeladen! Jetzt will ich dann gleich einmal versuchen mit der einen Wolle den "Edgar" zu stricken und mich dabei auf andere Gedanken zu bringen und mir immer wieder zu sagen, die Frau hatte ein langes Leben und es geht ihr dort, wo sie jetzt ist, sicher besser.

 

NACHTRAG: Es ist jetzt 23.00 Uhr und Edgar ist geboren.

18:30 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,
das tut mir sehr Leid.
Die letzten Tage haben Dich bestimmt sehr mitgenommen!
Ich hoffe, dass es Deinem Papi schon wieder etwas besser geht!

Tröstende Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 12.09.2005

Salü Zizi

was ich jetzt über die letzten Tage gelesen habe tut mir echt leid. Ich hoffe Du konntest Dich beim Shoppen und stricken und Perlennähen etwas ablenken. Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinen Eltern ganz gute Genesung.

Ich hoffe trotzdem Dich morgen Abend zu treffen. Es gibt vieles zu sehen und noch mehr zu bestaunen und zu diskutieren.

Es liebs Grüessli und Chopf höch
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 13.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.