Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.09.2005

Wieder etwas geschafft!

medium_decke_am_anfang_2.jpg

 

Die Decke ist etwas gewachsen - sie hat jetzt einen Durchmesser von ca. 20 cm, d.h. Runde 34 ist erreicht. Wieder ca. 3 Stunden daran gearbeitet. Das ist der Vorteil, wenn man kein Nachtessen kochen muss ....

 

Nach dem Mittagessen (in der Badi) ist auch der "Diätschal" etwas gewachsen. Aber nicht so viel wie das Gestricke von St. Sie hat doch tatsächlich nach dem Essen mal kurz einen Kinderschal gestrickt (der erst noch zu lang geworden ist)! Und wie ich gehört habe, dann anschliessend zu Hause auch gleich noch eine Mütze ....

 

Ich habe dann am Abend noch das quadratische Chörbli fertig gehäckelt - d.h. das wird wohl eher ein Chorb! Mit 13 Knäueln Verbrauch ..... aber bis ich gemerkt habe, dass das Ding wohl eher zu gross wird, war ich schon zu weit um alles nochmals aufzuribbeln .... demnächst wird das Gebilde noch gefilzt ... wenn das nur gut geht ....

23:22 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Oh, das gibt aber bestimmt ein schönes Deckeli! War übrigens am Dienstag bei Therese im Laden- ich sage dir, ich staune jetzt noch. Die Zeit ging so schnell um, ich glaubte es kaum. Habe mich schön eingedeckt mit Perlen und Bastelmaterial, jezt müsste ich nur noch genügend Zeit haben um das alles zu machen, am besten wäre ein Jahr Ferien :-)

Veröffentlicht von: Daniela | 08.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.