Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.09.2005

Etwas fertiges und etwas angefangenes ...

medium_dreibahnenschal.jpgEndlich habe ich eine Lösung gefunden, wie ich meine Schachtel TahitiGarn verarbeiten kann ... habe diese Art Schal in Teufen beim Einkauf der GIGANTE gesehen, etwas mit der Inhaberin darüber diskutiert und zuhause versucht, das Modell auszuführen ....

 

Verbrauch: 1 Knäuel Tahiti, 1 1/2 Knäuel Brazilia

Ich denke, dass ich das Muster nicht ausführlich beschreiben darf, scheints ist die Anleitung in einer Ausgabe des "OnLine"-Heftes erschienen .... (nichts genaueres weiss ich nicht ....)

 

medium_decke_am_anfang.jpgUnd dank dem wieder wunderschönen Wetter habe ich eine neue Perlendecke begonnen ... der Fotoapparat meint wohl, dass alles was ich mache ORANGE sein müsse ... stimmt aber nicht ... ist eigentlich GELB .... was hier zu sehen ist, ist 3 (in Worten: DREI) Stunden Arbeit und weisst einen Duchmesser (an den breitesten Stellen) von 12 cm auf.... wenn's fertig ist, sollten es 30! cm sein .... hoffentlich hält das schöne Wetter an, sonst werde ich diese Jahr nicht mehr fertig damit ....

 

Im weiteren habe ich den Zipfelschal fertig gestrickt (Bild "in Arbeit" vom 3.9.) und mich an einer MiniSocke versucht. Bis auf die Ferse bin ich eigentlich zufrieden damit. Sie sehen echt witzig aus ...

 

19:51 Veröffentlicht in gestricktes, Perlen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

der schal sieht echt klasse aus!!!!
vorallem gefallen mir auch die farben!
grüessli marina

Veröffentlicht von: Marina | 07.09.2005

haben sie auch anleitungen zu perlendecken?
wo bekomme ich die her?
vielen dank für eine Antwort
Petra Gloor

Veröffentlicht von: Petra Gloor | 17.09.2006

Hallo Petra

Die Anleitungen für die Perlendecken etc. habe ich von hier:
http://www.baeremani.ch/

Schöne Grüsse - ZIZi

Veröffentlicht von: zizi | 17.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.