Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.08.2005

Plötzlich wieder heiss ...

Jetzt ist es ja plötzlich wieder so heiss - da habe ich tagsüber einfach keine Lust zu stricken ...

.... dafür ist ein weiteres PerlenDeckeli fertig geworden!

medium_katzendeckeli.jpg

 

Kann man überhaupt erkennen, was da drauf ist?

In Natura sieht es irgendwie besser aus ...

 

 

 

Am Abend habe ich dann am Poncho weitergestrickt - und er ist ein gutes Stück gewachsen!

22:20 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wow! Mega süss! Und vorallem in einer relativ kurzen Zeit machbar, so wie du schreibst. Von welcher Internetseite ist dann diese Anleitung? Englisch und Französisch kann ich auch ein wenig, denke übersetzten könnte ichs auch. Würde mich interssieren, da ich Katzen über alles liebe. Frage mich sowieso woher du allgemein diese tollen Anleitungen hast, weil einige Dinge sind bei la Bella nicht zu finden. Machst du sie selber? Oder gibts eine internetseite dazu? Habe auch schon mal versucht selber was zu machen, gelingt mir aber irgendwie nicht wirklich....
Kompliment!

liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 02.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.