Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2005

PROBLEME !!!

Wie es scheint, hat BlogSpirit seit einigen Tagen erhebliche Probleme!

 

Hier (unter "Neid und Ratlosigkeit") könnt ihr sehen wie die Seite nach ca. 2 Stunden Ladezeit aussieht!

 

Das ist natürlich sehr unerfreulich ....

08:04 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich bin's! Ich sehe Deine Seite!! Und alle anderen Seiten sehe ich auch wieder - *frohlock*. Bleibt nur zu hoffen, daß die anderen, von denen ich weiß, daß sie die gleichen Schwierigkeiten hatten, auch wieder "drin" sind!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 29.08.2005

Sali Zizi,

also, ich habe genauso erhebliche Probleme gehabt wie du. Andere Blogis wohl widerum nicht. Na mal schauen ob sie das jetzt in den Griff bekommen. Ich wünsch dir mal einen schönen Tag.
Liebe Grüße Tine

Veröffentlicht von: Tine | 29.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.