Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.08.2005

Märt gut überstanden ....

Was war nur heute morgen los?

In der ersten Stunde konnte man die Besucher an einer Hand abzählen!

Dabei war das Wetter doch gut - um nicht zu sagen ausserordentlich gut!

Später kamen die Siebenschläfer dann doch noch und einige waren auch recht kauffreudig *freufreu*!

Und auch an guten Gesprächen hat es nicht gefehlt!

 

Jedenfalls haben die Einnahmen gereicht um die Standmiete zu bezahlen - und ein kleiner Rest für das gute Gefühl (sprich Wollekauf ????) blieb auch noch ....

Dann darf ich natürlich auch die Bestellungen nicht vergessen ....

 

Im weiteren ist auch der Poncho ein kleines Stück gewachsen ... *ebenfalls freufreu*

 

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

tja, dann hat sich der heutige Tag doch mehr als gelohnt. Was will frau mehr....gute Gespräche, kauflustiges Publikum und die Aussicht auf neue Wolle ;-))
Herz was willst Du mehr!

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 27.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.