Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2005

Dank schönstem SOMMERwetter wieder etwas perliges geschafft!

medium_enzianglasklein.jpg

Sergio meinte das sei eine ButterBlume!

Und recht hat er. Hier in der Schweiz gibt es tatsächlich eine Butter (die heisst Floralp). Auf der Verpackung ist genau diese Blume abgebildet! Es ist schon erstaunlich, was ein Ehemann so alles sieht - obwohl diese Butter nicht auf unserem ZmorgeTisch steht!

Aber in Wirklichkeit ist es natürlich ein ENZIAN!

Das Glas kann man für Wattestäbchen (im Bad) oder Zuckersticks (auf dem KaffeeTisch) benützen.

21:00 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

ZmorgeTisch?Frühstückstisch-Hurra ich hab es erraten!!!
Wir lernen jede Woche ein neues Wort oder doch nicht?
Denk an unseren Sprachkurs.Versprochen isr versprochen!!!
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 12.08.2005

@Ramona
Jetzt habe ich doch ganz ungewollt den Sprachkurs begonnen ... tststs und hab das nicht mal gemerkt!
Dabei liegt neben meinem Kompi eine ganze Liste von Ausdrücken ....
Also versprochen - jeden Freitag gibt es ein neues Wort!
Euch wünschen wir auch ein schönes Wochenende!
War's übrigens schön beim tauchen?
Liebe Grüsse - ZiZi und Sergio

Veröffentlicht von: zizi | 12.08.2005

Wow, super schön diese Blume! Woher hast du die Anleitungen? Habe jedenfalls bei La bella noch nichts so gesehen.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 18.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.