Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.07.2005

Eine weitere PerlenDecke ist fertig!

medium_lachsdeckeserviettering.jpg

19:47 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

hallo zizi
so jetzt wollte ich dich anfragen wegen strickfilz-support, finde aber keine direkte emailadresse. wegen der wichtelsache sollte ich dich aber direkt etwas fragen... ;-)
bitte um deine mailadresse.
lieber gruss, lisa.

Veröffentlicht von: lisa | 26.07.2005

Hallo Zizi
Gratuliere! Sogar den Serviettenring hast du gemacht.
Ich bin immer noch gleichweit mit meinem Deckeli.
Heute Nachmittag habe ich 2 Std. meinen Engeli Unterhösli
angenäht; dann ist es mir verleidet.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 27.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.