Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.07.2005

FREUDE HERRSCHT !

Der Tag ist etwas mehr als zur Hälfte um - aber ich hab schon viele tolle Ereignisse zu vermelden!

 

  • Die FischTasche kann wieder in Betrieb genommen werden!

Dank der lieben Mithilfe von Therese. Sie hat mich (zusammen mit Ihrem ebenfalls lieben Ehemann) daraufhingewiesen, dass in Urdorf eine Firma für Metallbaubeschläge vermutlich solche Messingchügeli anzubieten hat! Und sie hat!!!! Der Verkäufer wollte mir die Chügeli sogar gratis überlassen - ich habe dann einen Beitrag in die KafiKasse gelegt!

 

  • Während meiner Abwesenheit habe ich eine WaMa mit einer FilzTasche laufen lassen ....

Die Tasche kam genau so wie ich es mir vorgestellt hatte aus der Maschine!

  • Ferner habe ich Katzenspielzeug (ebenfalls in der WaMa) gefilzt ....

Auch dieses kam genau so aus der Maschine wie von mir gewünscht!

 

 

Und dann war ich heute Morgen ja noch in Zufikon *hüstelhüstel*

Wer sich auskennt, der weiss, dass Bremgarten ganz nahe dabei liegt. Bin dann halt noch schnell im Wollgeschäft (nicht meines Vertrauens, aber doch im Moment immer einen Besuch wert) vorbeigefahren ........

*hüstelhüstelundflüsterflüster* und die hatten doch tatsächlich schon wieder AktionsKnäuel für Fr. 2.- die filzt ..... *-*

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich da ja wohl, oder ?

13:55 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallihallo,nichts sage nur grinse.
Was soll das Geld auch auf der Bank verschimmeln,in Wolle ist es doch besser angelegt.
Freuen uns schon aufs We.
Fleisch darf es bei euch geben oder Vegetarier?
Schreibe dir nochmal wegen der Anfahrt was,denn es gibt eine kleine Baustelle wenn ihr nach Coburg reinkommt.Einfach der Umleitung folgen und falls was ist anrufen.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.07.2005

Na dann hoffe ich, der Rest Deines tages ist genauso erfreulich verlaufen! :-)
Grüessli Marina

Veröffentlicht von: Marina | 26.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.