Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.07.2005

Ein weiteres Geburtstagsfest!

Gestern Abend waren wir zum 60.sten von R. eingeladen.

Wir fuhren mit etwas gemischten Gefühlen zum Fest. Beim Geburtstags"Kind" handelt es sich um einen ehemaligen Auftraggeber von meinem Göga. Sie haben noch lockeren Kontakt. Ich selber habe diesen Mann vielleicht einmal gesehen (vor Jahren).

Sonst kannten wir niemand von der ganzen GeburtstagsGesellschaft .......

Das Fest fand in einem kleineren Restaurant statt - alle waren per Du - sogar das Wirtepaar und die Serviertochter!

Vermutlich auch aus diesem Grund war eine lockere Stimmung und zum Schluss muss ich sagen, ich habe mich gut unterhalten und seeeeehr viel gelacht!

 

Zum stricken bin ich natürlich nicht gekommen. Ich habe mich nicht getraut, meine Strickerei mitzunehmen.

Obwohl ....... die Männer haben ja auch Zigarren geraucht (was für mich "nachgehen seines Hobbys" heisst!) ......

09:30 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.