Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.07.2005

Wieder einmal etwas wolliges ....

Nicht das noch jemand meint, ich sei nur am schwimmen ....

 

NEIN NEIN - ZiZi strickt auch ..... sogar wenn es heiss ist!

Nur mit medium_zweite_frenchvorfilzen.jpg diesem Stück

 

 

 war ich schon hart an der Grenze des machbaren ...

Abends ging das stricken ja noch. Es war beinahe schon angenehm wenn es etwas kühler wurde .... aber tagsüber .... PUUHHHH. Die gab ganz schön warm!

 

Wenn die Tasche gewaschen ist, soll es eine French Market sein!

Gestrickt aus 200 g "Ombretta" von Gedifra. LL 135m/50g.

Der Knäuel sah einfach nur schön aus und beim stricken ergaben sich dann auch noch Streifen - welche Freude!

 

Im Moment habe ich auch noch zwei DREI Schals in Arbeit.

Einen "schrägen Vogel", einen Zipfel und ein Branchet Out (der mir mit dem genutzten Material aber nicht gefällt)!

Kann man nach einem Mustersatz schon sagen ob das was wird oder nicht?

 

19:33 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

200 g?
Meine Tasche ist auch aus Ombretta und ich hab 300g verbraucht.
Ist im Internet immer schwierig, die Größe so einer Tasche einzuschätzen.
Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 05.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.