Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.07.2005

Erfolgreiches Einkaufen ....

medium_kofferraum_gut_gefullt.jpgDer Ausflug mit Therese nach Reiden war seeehr erfolgreich!

Unterwegs haben wir auch noch Halt gemacht in einer ehemaligen Färberei. Dort werden jetzt Schuhe, Bastelartikel, Stoff und Wolle verkauft! Ich habe dort einen Knäuel Sockenwolle (zur Vollendung eines MultiDirektionsSchals) gefunden und Therese hat sich mit Stoff (oder war es Fell) für ihre SchafProduktion eingedeckt. Weiss jemand von euch, wo es solches Material in fein gibt, für die jungen Schafe? Anschliessend waren wir dann auch noch im Brocki in Schönenwerd.

DANKE für deinen Hinweis, liebe Stefanie! Ein SpinnRad habe ich mir nicht gekauft! Aber etwas Wolle (die liegt jetzt auf Anraten von Therese im Tiefkühler!) und ein Paar WebStricknadeln!

 

Ich habe heute ca. 130 km mit dem Cabrio zurückgelegt - ohne Unfall und bei schönstem SommerWetter! Wenn nur die vielen Baustellen und Umleitungen nicht gewesen wären ..... Aber was soll's: ein total schöner und erfolgreicher Nachmittag (auch DANK der Begleitung von Therese!)!

 

Da ich vor lauter schwimmen und Wolle einkaufen keine Zeit zum richtig einkaufen hatte *seufz* hat mich mein Göga (oder ich ihn?) zum Nachtessen eingeladen. Wir konnten draussen sitzen, die Abendsonne geniessen und so richtig schön entspannen!

 

Aber ein Tag darf halt nicht nur schöne Seiten haben - als ich etwas in meiner "FischTasche" suchte, stellte ich mit Schrecken fest, dass sich bei der GriffBefestigung eine Halterung gelöst hatte und die Kugel (die als Halterung diente) nicht mehr auffindbar war .... Jetzt geht die Studiererei wieder von vorne los: wie kann ich jetzt dieses Problem lösen?

Na ja - ich werde jetzt erst mal eine Nacht darüber schlafen. Im schlimmsten Fall müssen halt neue Griffe her!

21:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,hört sich ja nach einem schönen Tag an!?Webstricknadeln gab es?Hab ich auch eine.Bedarf am Anfang einer Versuche,wegen der Breite usw. aber dann wenn man den Dreh raus hat geht es super.Wünsche Dir einen schönen Abend.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 15.07.2005

Sali Ramona
Nicht alles im Kofferraum gehört mir .... !
Euch auch einen schönen Abend!
LG ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 15.07.2005

Hallo Zizi
Ist die Halterung von deiner Tasche eine kleine
Messingkugel?
Wenn ja, kann ich dir ev. helfen.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 17.07.2005

Hoi Zizi,

bin ich froh, dass nicht nur mein Kofferraum, resp. Franziskas so aussieht, wenn wir in Reiden waren ;-))
Hast du meine Mail wegen dem Garn für die Süsse bekommen?

Liebe Grüsse
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 17.07.2005

Hallo Zizi
Ich weiss wo man die Messingkügeli
kaufen kann.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 23.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.