Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.06.2005

Einmal ist dann halt doch das erste Mal ....

Wie soll ich nur beginnen?

Vielleicht war es zu heiss? Vielleicht hatten die Leute noch keinen Zahltag? Lag es an der mangelnden Konkurrenz? War ich falsch angezogen?

Ach was soll's: heute war der erste Markt, an dem ich ÜBERHAUPT NICHTS VERKAUFT habe!
Das ist mir in meiner längerwährenden Karriere als Marktfrau ja noch nieeee passiert ......!!!!

Es waren wieder einige interessierte Besucher da - ich habe auch wieder etliche Komplimente für mein Angebot erhalten - mehr war nicht!
Was heisst da "mehr war nicht"? Komplimente und Anerkennung sind doch auch etwas!

Da war ein kleines Mädchen. Es stand sicher 20 Minuten vor meinem Stand und hat sich alles ganz genau angesehen! Man muss sich eben auch an Kleinigkeiten erfreuen können!

Ich denke, mit solchen Tagen muss man auch klar kommen ...... und ich komme klar! (Diesmal ist es wirklich nicht nötig mir ein Trostpflaster zu schicken! ;-)) Auch wenn es natürlich unheimlich Freude macht!

Nach dem Markt bin ich dann schleunigst ins Schwimmbad gefahren - nach dem Schwimmen war dann alles wieder gut - und heute abend, nach der Aerobic-Stunde, fühlte ich mich zwar total verschwitzt, aber auch rundum zufrieden!!!!!!

Am Nachmittag habe ich übrigens noch gehäkelt. (Nein Nein - keinen Beutel mit farbigen Quadraten!)
Ich finde einfach, bei diesen heissen Temperaturen geht häkeln ringer als stricken (wenigstens für mich)!

Kommentarstatus

Liebe Zizi,es kommt kein "Trostpflaster"nur tröstende Worte.der nächste Markt wird besser-sag ich mir immer.
Die Trostpflaster holen wir alle nach.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 23.06.2005

DANKE, liebe Ramona!

Veröffentlicht von: zizi | 23.06.2005

Vielleicht war's einfach zu heiß heute. Das haste aber ganz richtig gemacht. Abhaken und ins Schwimmbad und nachher noch beim Sport den letzten Frust rausschwitzen. Und häkel' nur schön weiter - "ab übermorgen bin ich ja wech" ganz leise flüsternd ;)
Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 23.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.