Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2005

Diesmal kein häkelBEUTEL ....

..... sondern eine TASCHE! Mit richtigen Henkeln (was für ein Problem die zu befestigen - da war ImprovisationsTalent gefragt!)

medium_tascheorangegelb.jpg

19:47 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Wann schläfst Du ?????

Liebe bewundernde, verwunderte, erstaunte und fragende Grüße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 23.06.2005

@Uta
Wann ich schlafe? NACHTS natürlich!
Und überhaupt: da fragt gerade die Richtige ..... die auch immerwieder Neues anzubieten hat!

LG ZiZi (die sich jetzt bereitmacht für den Muulaffemärt)

Veröffentlicht von: zizi | 23.06.2005

Hallo Zizi!
Die Tasche sieht prima aus. Wäre ebbes für meine kleine Tochter, die mag nämlich auch orange und gelb. Aber ich häkel net gerne.

Viel Spaß und Glück auf Deinem Markt heute.

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 23.06.2005

Superschön, auch diese hier. Meine Tochter würde sie Dir auch aus der Hand reißen :) Die Henkel sehen klasse und überhaupt nicht improvisiert aus.
LG
Celestine

Veröffentlicht von: Celestine | 23.06.2005

Hallo ZiZi,

danke, das mit dem Stricken hab ich gestern gemacht und hut früh - aber irgndwie ist mir dafür grade zu warm.... udn das Handgelenk hat auch nen Treffer abbekommen so wie es sich anfühlt :-/

Und Deine Häkeltaschen schauen klasse aus!!!!!
Wo nimmst Du nur die Zeit dafür her? :-)

Sonnengrüße, die Ester

Veröffentlicht von: Ester | 23.06.2005

Ich bin ja auf der Suche nach irgendwelchen Henkeln für Taschen. Stricken und häkeln ist nicht so mein Ding (Grüße von meinen geplagten Schultern!), bin dafür oft am Nähen. Ich wollt' mir ja eine chice Tasche "bauen" aber es fehlt eben an den bewußten Henkeln, so bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen.
Die Häkeltasche finde ich übrigens ganz toll, da juckt es mir schon in den Fingern ...
Naja, werd' mal weitersuchen.
Sonnige Grüße aus Thüringen! Ramona

Veröffentlicht von: Ramona Reiche | 24.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.