Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.04.2005

Taschenhenkel

Da ich ja intensiv mit Ramona über Taschenhenkel diskutiere, will ich hier noch meine Errungenschaften aus Frankreich zeigen:

medium_taschenhenkel_auswahl.jpg

Die oberen Henkel sind aus Leder (ev. Imitat - keine Ahnung). Ich habe die auch noch in schwarz, grau und oliv-grün gekauft. Die untere Reihe sind Henkel aus Plastik in schwarz und durchsichtig mit silber-sprenkeln.

Gekostet haben die Ledrigen Euro 9.50, diejenigen aus Plastik Euro 6.40.

Zu solchen Preisen habe ich in der Schweiz noch nichts gefunden. Einmal sah ich welche aus Bambus. Aber die haben so gegen die Fr. 30.- gekostet!

Also wenn jemand einen Tipp hat, wie man günstig zu Taschenhenkeln kommt: KOMMENTARFUNKTION IST OFFEN! Und Tipps sind immer seeeeeehr willkommen!

13:26 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Habe gerade letzte Woche von einem Lieferanten solche
Taschenbügelgriffwerbung erhalten.Wollte sie zuerst weg-
werfen. Hab sie aber dann doch behalten. Kannst sie dir ja mal
anschauen.Ich kenn mich da zuwenig aus.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 29.04.2005

Mega diese Henkel. Könntest Du nicht die Generalvertretung für die Schweiz übernehmen?
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 02.05.2005

Hi Zizi!
Jetzt hab ich's gefunden! Manchmal sitzt man auf der Leitung!
Deine Taschenhenkel aus Leder sind toll. Meine Henkel habe ich aus Stoff genäht und mit festen Maschen dicht umhäkelt (bei der Filztasche).Wenn's zur Tasche passt ist das richtig gut.Stabil und preisgünstig
Tschüßle, dieLillifee

Veröffentlicht von: dieLillifee | 03.05.2005

Die Kommentare sind geschlossen.