Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.04.2005

So ein graues Sch....-wetter ......

Wie soll man da in Schuss kommen ?

Vielleicht hilft ja dies

oder das


Hier zwei Taschen die ich in Carcassonne fotografiert habe. Es ist unschwer zu erraten, welche ich mir gekauft hätte, wenn ich eine gekauft hätte .... oder ??!!

medium_witzige_taschen.jpg


Ueberhaupt war ich sehr erstaunt, wieviele Taschen in Frankreich angeboten werden. Da hätte man sich wirklich dumm und dämlich kaufen können ..... und damit das nicht geschieht, habe ich keine einzige gekauft! Jawohllll !!

Was ich hingegen nirgends gesehen habe, sind GEFILZTE TASCHEN ! Da war ich weit und breit die einzige mit meiner French-Market !

08:55 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.