Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.04.2005

DA BIN ICH WIEDER !

Vielleicht seid ihr ja neugierig wo ich die letzten vierzehn Tage verbracht habe?


medium_haus.3.jpg
Hier haben wir gewohnt:
(das Haus besteht aus 3 Schlafzimmern,
2 Bädern, Küche und Wohnzimmer)
und wir haben darin ZU ZWEIT gewohnt!
Was für ein Luxus !!!


....... und diese Aussicht:

medium_aussicht_terrasse.4.jpg
haben wir täglich geniessen dürfen !

Selbstverständlich werde ich euch in den nächsten Tagen noch etwas neidisch machen mit einigen Bildern !!!! ;-))

Ich kann jedenfalls jetzt schon sagen, auch wenn dort in Frankreich immer ein sehr starker Wind geblasen hat - schöner und wärmer als hier in der Schweiz war es allemal ......


10:45 Veröffentlicht in Travel | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Welcome back :-) Da habt Ihr ja schön gewohnt! Wo war das denn?
Und was gibt es denn strickmässig so zu berichten?

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 25.04.2005

Bonjuuuurrrr......
man sieht das gut aus - wenn ich jetzt hinausschaue. Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und wisst vieles zu berichten.....

Schön dass Ihr wieder da sind....

Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 25.04.2005

Welcome,Bonjour und Willkommen zurück.Es sieht ja super aus und ich hoffe ihr habz euch gut erholt!?
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.04.2005

Ach sieht das herrlich aus....würde mir auch gefallen.Schön dass es wieder etwas von dir zu lesen gibt...

Veröffentlicht von: mumintroll | 25.04.2005

Hallo Zizi,

da habt ihr euch bestimmt gut erholt...
Ich komme ja ab Samstag in den Genuss von Urlaub ;-))

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 25.04.2005

Hallo Zizi,
Oh, das schaut schön aus - so richtig nach Urlaub und Geniessen....
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag was der Himmel hergibt - ich will wieder Sonne!

Und mein Skully -
das war selbstgefärbte Landhauswolle von Schoppel
www.schoppel-wolle.de
Eigentlich sollten die Farben kräftiger werden, aber beim filzen ist es dann schön pastellig geworden - quasi ein *Frühlingsskully* :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen - soweit ich weiß gibt es die Landhauswolle auch in diversen anderen Farben - ich will mir noch welche für eine Market-Square-Bag zulegen :-)

Liebe Grüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 25.04.2005

Huhu Zizi,

schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.

Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt :o).

Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 26.04.2005

Liebe Zizi
Ich habe viel an Euch gedacht. Vorallem zu den Essenszeiten!!!
Schlemmen, wie Gott in Frankreich.........
Aber lassen wir das!
Grüessli
Beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 30.04.2005

Die Kommentare sind geschlossen.