Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.03.2005

FRÜHLING .....

Heute morgen hatte ich das erste Mal das Gefühl :

JETZT WIRD ES FRÜHLING!


Und aus diesem Anlass hier noch eine weitere Tasche!

medium_grau_gestreift_mit_orange.jpg


Dann muss ich mich noch bei BlogSpirit entschuldigen! (ichrotwerd)
Ich konnte ja nicht wissen, dass wenn ich 260 anstelle von 250 eingebe, so eine grosse Wirkung erzielt wird!

10:38 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Salutti Zizi

ich freu mich schon riesig auf den nächsten markt, ich hoffe, dass ich dann Deine Taschen bewundern kann und natürlich noch vieles mehr. Ich brauch vermutlich eine für meine Stricksachen, die ich fast täglich mit ins Büro nehme (es wird mir sonst langweilig - aber nur im Büro....

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 14.03.2005

Aber Zizi, eine Frühlingstasche im Schnee??? ;-)) Aber schön ist sie!

Bei uns liegt leider auch immer noch viel Weiss herum, aber ich habe gerade auf meiner Fensterbank ein paar Samen ausgesät :-)))

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: Franziska | 14.03.2005

Hoi Zizi,

die Tasche ist super schön. Mit welcher Wolle hast Du sie gestrickt?
Wie lange brauchst Du denn für so ne Tasche? Mir kommts so vor, als ginge
das bei Dir blitzschnell...!
Darf ich Dich fragen auf welchen
Märkten man Dich antreffen wird? Heute bin ich aber neugierig, gell?

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: sock's & more | 14.03.2005

Sali Alexandra!
Nei nei, du bisch nöd neugierig. Schliesslich fräg ich Dich ja au andauernd irgendöppis ..... Gliichs Rächt für Alli !!
Selbstverständlich ist auch diese Tasche mit POLAR gestrickt (hab ja nichts anderes). Die Zeit die ich brauche? Gute Frage .... so zwischen 3 - 4 Tage? Keine Ahnung .... kommt auch immer darauf an, wie lange ich am Stück dransitzen kann.
Anzutreffen bin ich vorläufig auf den Märkten von Birmensdorf und Aesch. Ein Plan mit den Daten will ich demnächst in meinen Blog integrieren (Du kannst Dich schon auf die nächste Problem-Lösungs-Frage gefasst machen!)
Danke jedefalls für Diis Interässi!
ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 14.03.2005

moin Zizi,
die ist ja auch wieder toll geworden. Legst Du Nachtschicht ein?:)
LG, Angela (ehem. Strickkorb)

Veröffentlicht von: Angela | 14.03.2005

Hallo Zizi, eine superschöne Tasche ist das geworden. Du fängst ja bestimmt bald mit der Serienproduktion an, oder?? *frechgrins* Nee, aber Dein Tempo bei den Taschen ist schon beeindruckend.

VG Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 15.03.2005

Hallo Zizi,
Deine Taschen sind ja hammerstark, wo find ich denn da ne Anleitung? das würd ich ja gern mal irgentwann probieren, wenn ich denn grad mal nix anderes auf der Nadel hab, leider kommt das ja nicht so oft vor. Aber wenn das so schnell geht kann mans ja gut mal zwischendurch machen **grrr**
liebe Grüße
Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 16.03.2005

Sali Heidi
In meinen Links findest du die Anleitung für den "french market bag" oder die "buttonhole"-Taschen.
Zum Anfangen finde ich die Tasche von Wollke 7 sehr gut. Hier der Link:
http://www.wollke7.de/html/gefilzte_tasche.html
Meine Taschen sind mit POLAR von Lang und Nadeln no. 10 gestrickt. Das geht doch ziemlich schnell.Beachte einfach, dass die Taschen in der Höhe ca. die Hälfte und in der Breite einen Drittel eingehen beim filzen.
Viel Spass und Erfolg!
Das 3-Eck-Tuch habe ich gesehen bei Dir - hatte ganz eine andere Vorstellung und darum nicht beachtet. Tschuldigung!
Liebe Grüsse von ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 16.03.2005

Dank Dir Zizi, das werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren
Schöne Grüße Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 17.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.