Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.02.2005

Endlich!

So! Jetzt darf ich die Geburtstagstasche zeigen!

medium_brigittes.3.jpg

Ich habe sie heute Brigitte L. übergeben - sie hat sich sehr gefreut. Ebenfalls die anwesenden Geburtstagsgäste-Damen.
Die Tasche ist ca. 14 cm hoch (ohne Henkel) und ca. 24 cm breit.
Orange Wolle - genau die Lieblingsfarbe von Brigitte - irgendwas von Lana Grossa (ein Glücksgriff im Ausverkauf eines Wollgeschäfts).
Schwarz ist ein Rest Kid-Mohair.
Die Anleitung findet man hier.

23:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Die würde mir auch gefallen!

Gruss -
Franziska, die sich jetzt endlich auch mal eine Tasche filzen muss (ich stricke und filze und verschenke nur)

Veröffentlicht von: franziska | 24.02.2005

Ja Franziska Du hast recht! Ich werde mir jetzt auch eine meiner gefilzten Taschen greifen. Aber zuerst wollte ich eine verschenken, damit SIE die erste mit so etwas (für meine Begriffe) Neuem ist!

Veröffentlicht von: zizi | 24.02.2005

Morning Zizi
A 'cool' website and a super Geburtstagstasche!
Take care Liz

Veröffentlicht von: Liz Bodmer | 24.02.2005

Ich habe mich total gefreut, dass dir die Tasche so gut gefallen hat und du sie nachgestrickt hast.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du sie für euren Markt strickst.

Deine Tasche gefällt mir super gut, tolle Farben.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 24.02.2005

Hallo Zizi
Habe eben deine Homepage besichtigt und muss sagen: He! Die ist echt gut! Super! Gratuliere! Du kannst wirklich stolz sein.
Jupiiiiii!!!! Den Intelligenztest habe ich bestanden! 14 Richtige! Bin auch ein wenig stolz. Hihi!
Grüässli Yvonne

Veröffentlicht von: Yvonne | 24.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.