Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.02.2005

Die Auftragssocken

sind fertig!medium_socken_antelma.jpg

medium_socken_zopf_detail.jpg

Zum Vergrössern einfach Bild anklicken. Hier noch eine Detailansicht.

13:29 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wow, die sind ja toll geworden!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 22.02.2005

Hallo Zizi, ich bin ganz begeistert von Deinen Werken. Wenn ich jetzt mal Wolle finde, die mir gefällt, versuche ich mich auch mal im filzen.
Ich habe schon einiges ausprobiert im Blog, aber irgendwie hat es nicht so getan, wie ich es wollte. Z.B. bekomme ich keine Links in die Texte, so wie Du es mittlerweile schon geschafft hast. Aber ich werde einfach weiter üben. Irgendwann klappt es.

Verschneite Grüße aus Alzenau von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 23.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.