Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.02.2005

Mein Hund

Da uns der Hundebesuch gestern wieder verlassen hat, habe ich jetzt Entzugs-Erscheinungen!
Aber nur kurz!
Habe jetzt halt ein virtuelles Hundeli: es heisst FAHRDU!
Wir wollten schon immer unseren nächsten Hund auf diesen Namen taufen.
Wieso?
Weil je nach Stimmung mein Mann oder ich beim Weg zum Auto sagen: fahr du!
(Wenn man mit dem Cursor über oder um den Hund herumfährt kann man ihn auch bewegen!)

23:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi


was ist das für ein Hund ? Fahrdu ?? Ich bin nicht auf dem laufenden.. Gottseidank habe ich den Micky gefunden...


Schlaf guet und eine gute Schneewoche


Grüessli

Veröffentlicht von: Hildegard | 22.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.