Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.02.2005

Filzfieber!

Jetzt hat mich das Filzfieber total gepackt! Nachdem meine erste Tasche - ein "french market bag" (s. Link(s)) - so total lässig herausgekommen ist - war ich völlig begeistert! Als ich dann jedoch ein "buttonhole bag" (s. ebenfalls Link(s)) gesehen habe, gab es für mich kein Halten mehr !!!! Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um nochmehr von der entsprechenden Wolle zu bekommen - in meinem Wollgeschäft war Ausverkauf (Knäuel für 1 Franken!). Leider halt nur noch in den Farben die übrig geblieben waren. Aber die beiden Damen haben mir geholfen und beim Lieferanten nachgefragt: ES GIBT SIE NOCH! Und haben dann auch prompt für mich nachbestellt!

In der Zwischenzeit war ich aber im Manor in Spreitenbach - dort haben sie im Moment total viel Wolle die für Handwäsche geeignet ist und erst noch zu reduzierten Preisen! Da kannte ich natürlich nichts mehr und habe nochmals zugeschlagen .... Ich denke mir nämlich, dass diese Taschen auf dem Markt ein Renner sein könnten. Und sonst werde ich sie eben verschenken.
Glücklicherweise war Sergio mit dabei und hat tragen geholfen! DANKE liebe Sergio!

Beim aufräumen ist mir dann noch ein grösserer Restposten in die Hände gefallen - ebenfalls für Handwäsche geeignet! Die Mapro wartet schon darauf gewaschen zu werden .....

SORRY - ich weiss noch nicht wie man richtig im Text verlinkt. Aber auf der linken Seite sind die erwähnten Links zu finden!

Fotos der Taschen folgen demnächst ....

23:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.