Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.06.2015

Unwetter

Birmensdorf hat's richtig erwischt :-/
KEIN Netz (weder Fest- noch Handy!)
KEIN TV.....
und die Störung soll bis Samstag dauern....
Gut gibt's WLAN ausserhalb ;-)

EDIT 21 Uhr: Handy geht wieder! Ein BRAVO den Technikern der Swisscom!

Kommentarstatus

;oD. . . .
. . aber eigentlich solltest Du jetzt dann richtig entspannen. . . .

(jetzt hast Du auch eine Ausrede dazu, ;oD )

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 08.06.2015

Mal ohne Technik....speziell, gell. Geniesse doch diese Steinzeit;-) Griessli Cornelia PS: dann gibts wohl bis Samstag auch keine Wasser- und Luftanzeige. Nimm einfach den Fiebermesser mit...

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.06.2015

Die Kommentare sind geschlossen.