Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.08.2014

Grossprojekt

Im Moment stricke ich mit augenfreundlichem Schwarz ;-) an einer Zopfjacke nach Drops.

mobile_picture
Zu Beginn hatte ich ca. 47 Maschenmarkierer zur Orientierung drin. Inzwischen sind es weniger......
Hier der Stand bei 24 cm.

mobile_picture
Langweilig wird die Strickerei wirklich nicht.
Gemustert wird in jeder 3. und 4 Reihe.
Verzopft wird in jeder 8. und 12 Reihe.
An Abnahmen muss ich in jeder 10. und 12 Reihe denken.
Bald kommen dann auch noch die Knopflöcher dazu.
Und wie gesagt - in augenfreundlichem Schwarz *lach*
Zum Glück scheint inzwischen jeden Nachmittag die Sonne für einige Zeit. Mit dieser "Beleuchtung" strickt es sich ganz anständig.

18:17 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali Zizi
na da hast Du Dir aber was vorgenommen. Sieht spannend aus und so schön schwarz.... *grins*

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 20.08.2014

ich liebe schwarz, aber auch ich hab extrem mühe beim stricken, das geht nur tagsüber ;)))). das muster sieht schon mal sehr schön aus...ich bin gespannt aufs ergebnis...viel spass beim stricken :)))
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: Lee-Ann | 20.08.2014

Schööön!
Ich liebe Zopfmuster, auch wenn's dann halt nicht so schnell vorwärts geht...und schwarz sowieso! :-)

Es Grüessli vo de Esther

Veröffentlicht von: Esther | 20.08.2014

Hallo Zizi.

Na da komme ich doch gleich mal bei dir gucken. Bist ja schon richtig weit mit deiner Jacke, toll.
Ich finde es ist ein tolles Gefühlt, wenn man endlich Wolle verarbeiten kann, die schon ewig im Vorrat lag :-)

Liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 25.08.2014

Die Kommentare sind geschlossen.