Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.12.2018

Teelicht 9 cm

Spruch.png

© ein Blog in den Weiten des Netzes ;-)

 Diesen Spruch musste ich mir bei diesem Projekt

Teelich passt.jpg 

wirklich zu Herzen nehmen!

Dieses Teelicht habe ich einmal ganz genäht - passte überhaupt nicht -

war viiiiel zu gross!

So habe ich alles - wirklich ALLES! - aufgetrennt und neu begonnen.

Zuerst lief alles gut. Waren ja nur weisse Perlen.

Dann kamen die ersten schwarzen Perlen (für die Füsse) und da passte dann das Muster plötzlich nicht mehr ...

Ziemlich frustriert wollte ich alles in die Ecke pfeffern ...

und genau an diesem Tag las ich den obigen Spruch in einem Blog!

Deshalb erfreue ich mich jetzt an einem weiteren geperlten Adventsobjekt ♥

10:26 Veröffentlicht in 2018, Advent/Weihnacht, Perlen | Kommentarstatus (0)

10.12.2018

Wetterdecke und Wetterschal 2018 / November

Die Decke

November.jpg

Schön 2x, Regen 4x, WW 3x, bedeckt hell 7x, bedeckt dunkel 2x, Nebel 11x, Schnee 1x

 

Der Schal

November.jpg

Eines ist inzwischen ganz sicher:

KEINE WEITEREN SOLCHE JAHRESPROJEKTE MEHR FÜR MICH :-))

Die meiste Zeit habe ich wirklich (mehr oder weniger …) Spass an der Sache gehabt. Aber jetzt wird mir das ganze Projekt zur Last. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Deshalb stricke ich noch den Dezember und dann ist dieses Projekt für mich erledigt!

Decken und Schals habe ich wirklich genügend ….

Zwei Jahre habe ich das jetzt gestrickt. Sicher habe ich 1 3/4-Jahre Spass gehabt. Aber jetzt reichts mir! 

14:18 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2018 | Kommentarstatus (0)

06.12.2018

En schöne Chlaus-Tag wünsch ich öi!

Chlaus Blog.jpg

Ist doch schön zu wissen, dass der Chlaus nicht alleine ist ;-)

 

Detail Blog.jpg

12:09 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (0)